Gästebuch - Tagespflege Julia Kunterbunt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

8 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 184.7/5


Katarina Grothaus
2016-12-10 00:33:40
Liebe Julia....Marlena hat sich bei dir immer super wohl gefühlt. Sie hat immer so viel erzählt. Und weil du mit den Kindern immer so viele tolle Sachen unternimmst, hatte Marlena viel zu erzählen. Ich bereue es kein Stück, dass wir Marlena zu dir gegeben haben. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass Marlena in guten Händen ist und so war es auch. Am liebsten hätte ich sie bis zur Einschulung zu dir gegeben. Man merkt richtig, dass du deinen Beruf gut und gerne machst. :) LG
2016-06-24 01:13:23
Bin zufällig auf die Seite gekommen. Find ich super. Übersichtlich und informativ :-)
Reh
2015-08-31 07:57:16
Hallo Julia.
Tolle Seite.
Schön bunt, passt zu Dir!
Ganz liebe Grüsse
Vanessa Süßmuth
2014-11-12 14:11:49
Hallo liebe Julia :)

Ich wünsche Dir alles liebe und Gute und viel Spaß mit deinen Kindern. Wenn meine Kinder noch klein wären, würde ich sie sicher zu dir bringen ;) Liebe Grüße Vanessa
Sophia Hassel
2014-11-11 21:15:35
Kleiner Nachtrag: Ich vergebe auch mindestens 5 Sterne! Lieder kann ich sie nicht anklicken.
Sophia Hassel
2014-11-11 21:13:30
Liebe Julia,
ich freue mich sehr, dass meine Mama dich als Tagesmutter ausgewählt hat! Jeden Morgen freue ich mich darauf, zu dir zu gehen und bei dir zu spielen, zu basteln und spazieren zu gehen. Meine Kunstwerke hat Mama schon aufgehängt und stolz herzumgezeigt. Immer, wenn ich einen Katalog mit Spielsachen angucke, sage ich zu Mama "Das hat Julia auch!". Mama sagt immer, Julia hat einen eigenen Spielplatz und einen ganzen Spielwarenladen. Das finde ich toll! Ich freue mich auch, dass wir so viel nach draußen gehen, denn dort spiele ich am liebsten. Wenn Mama mich nachmittags abholen will, möchte ich eigentlich immer noch bleiben, weil ich mich bei dir so wohl fühle.
Vielen Dank, dass du mich so lieb betreust! Kommst du nächstes Jahr auch mit mir in den Kindergarten? ;)
Deine Sophia
P.S. Die Internetseite ist wirklich toll geworden!
Sofia Rohrmann
2014-09-21 18:10:18
Schön, dass es Dich als Tagesmutter gibt, liebe Julia.
Es ist nicht leicht seinen Schatz in fremde Hände zu geben. Ich weiß, dass es die Kinder bei Dir wirklich gut haben. Kinder sind sehr feinfühlige kleine Wesen die schnell merken ob es jemand gut mit ihnen meint. Ich denke sie fühlen sich deshalb so wohl bei Dir, weil sie schnell spüren welch großes Interrese Du an ihnen hast. Sicher ist Deine ruhige, empathische Art sehr von Vorteil im Umgang mit ihnen. Sie werden bei Dir nicht einfach abgeparkt, sondern Du kümmerst Dich liebevoll um ihre Bedürfnisse. Mach weiter so. Ich wünsche Dir viele glückliche Kinder und zufriedene Eltern.
Julia Heger
2014-08-21 14:56:57
Als erstes möchte ich hier selber reinschreiben.
Ich habe Grund mich bei einigen Lieben zu bedanken!
Zum einen bei meinem Mann, der mich in meiner Arbeit super unterstützt und bei meinen Söhnen, die sich ganz lieb auf die Tageskinder einstellen und daher von unseren Tageskindern sehr gern gemocht werden.
Auch möchte ich mich auf diesem Wege nochmal bei meiner lieben Webdesignerin Vanessa Süßmuth für die tolle Seite bedanken, die sie mir erstellt hat. (http://www.webdesign.suessmuth.eu/).

Aber auch bei den Eltern meiner Tageskinder, die mir ihr Vertrauern geschenkt haben und mit denen die Zusammenarbeit so gut klappt!

DANKE!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü